Donnerstag, 19. November 2009

Homofaschistische Soldaten vergewaltigen Iraker



Im Irak ist das von den USA angeführte Überfallkommando immer noch damit beschäftigt, den "barbarischen und gewaltbereiten Moslems" die westlichen Werte beizubringen.


Homofaschistische fäkalperverse Soldaten haben irakische Zivilisten in mehreren Fällen schwer mißhandelt. Das berichteten verschiedene britische Medien.

33 neue Fälle sind ans Licht gekommen, bei denen irakische Zivilisten von britischen Homo-Soldaten mißhandelt wurden.

Der Rechtsanwalt Phil Shiner, der die mißhandelten Iraker vertritt, hat eine Liste zusammengestellt und dem britischen Verteidigungsministerium übergeben.

Die Ausrede, daß es sich nur um ein paar schwarze Schafe gehandelt hätte, zieht nicht mehr“ – erklärte Shiner.

Er vermutet, daß die Schändung von Gefangenen weit verbreitet war und System hatte.

Einer der schlimmsten Fälle betrifft einen 16jährigen Jungen. Er wurde im britischen Stützpunkt Shatt-al-Arab zum Auffüllen von Sandsäcken gezwungen.

Bei dieser Arbeit lief er zwei Homo-Soldaten über den Weg, die gerade mit der Mund-Stimulierung ihrer Fortpflanzungsorgane beschäftigt waren. Die beiden zivilisierten Widernatürlichen Verbrecher schnappten sich den Jungen und entkleideten ihn.
Sie hielten ihm ein Messer an die Kehle und vergewaltigten ihn nacheinander.

In anderen Fällen wurden männliche Gefangene nackt und in kompromittierenden Positionen photographiert.

Die ‘Kölnische Rundschau’ erwähnt den Fall des jungen Irakers Nassir Ghulaim. Er wurde im April 2007 zusammen mit einem Freund verhaftet.

Die britischen Kriegsverbrecher zwangen ihn, sich auszuziehen. Dann begann ein britischer Armee-Krimineller mit einem Stock auf die Knie des Nackten einzuschlagen und ihn mit einem Elektrostab an verschiedenen Körperteilen zu foltern.

Bereits im September berichtete die britische Tageszeitung ‘The Guardian’ von einem 18jährigen Iraki, der in der südirakischen Stadt Basra wiederholt von britischen Homo-Soldaten vergewaltigt und mit einem Messer traktiert wurde.

Der Bursche war nachher so erschüttert, daß er versuchte, Selbstmord zu begehen.

Shiner vertritt auch Baha Mousa († 2003), ein Vater von zwei Kindern, der von einem britischen Überfallkommando in einem Hotel in Basra verhaftet wurde und am nächsten Tag starb.

Seine Leiche wies 93 unterschiedliche Verletzungen auf, darunter eine gebrochene Nase und eingeschlagene Rippen.

Mitglieder britischer und US-amerikanischer Überfall-Kommandos ermordeten zudem Familienväter in christlichen und islamischen Dörfern des Irak.

Weitere Vorwürfe von Homo-Vergewaltigungen und Vergewaltigung gefangener Frauen durch britische Soldatinnen werden unter den Teppich gekehrt.

Nach Angaben britischer Medien wurden – besonderes während der islamischen Gebetszeiten – in den Gefängniskorridoren Pornographie-Filme gezeigt, wobei sich die Häftlinge in ihren Isolationszellen befanden.

Nach Angaben von Anwalt Shiner brechen viele Opfer erst jetzt – nach dem Abzug der britischen Kommandos aus dem Südirak – ihr Schweigen, weil sie keine Angst mehr vor Vergeltung haben müssen.

Erwartungsgemäß leugnete das britische Kriegsministerium „einen weit verbreiteten und systematischen“ Mißbrauch.
-------------
Dieses unsägliche Leiden, dass die Besatzermächte im Irak forttreiben, lässt meine Augen nicht trocken. Mein Herz blutet schwerzhaft in meiner Brust, des ungeheulichen Verbrechens wegen, durch die "zivilisierten" Weltenpolizisten systematisch betrieben, welches nicht nur bezogen auf Deutschland von der Regierung geduldet wird, sondern tatsächlich ein rassistisch faschistisches Doppelspiel ist und ein willkommende "Moslemlösung" darstellt.
Da nun ja von langer Hand rein vorsorglich der barbarisch, fanatisch radikal, extremistische Demokratiefind - der Moslem/Islam - als Bedrohungsvirus klar diagnostiziert wurde, rektal und medial in die hohlen Deutschen Hirne hinein penetriet wurde.
Wie heisst es doch so schön "... in jedem Deutschen steckt ein Nazi..." da kann sich nun hinter dieser faschistisch zionistischen Eigendynamik der Genozid planmäßig weiter ausbreiten und die muslimischen Länder denen die s.g. westlich zivilisierte Abend-landkultur beigebracht werden soll, damit diese gottesfürchtigen Seelen dem allmächtigen Gott/Allah gegenüber in Ungnade fallen sollen und sich der Satan ihrer annehmen kann und für ewig in der Hölle schmoren werden.
Ich frage Euch da draussen, wie würdet ihr darüber denken und handeln, wenn solch ein Angriff auf Deutschland geführt wird. Dies seit fast neun Jahren mit 1,5 Millionen toten Zivilisten - euren Kindern und Verwandten solches Elend widerfährt.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bevor du Deine Meinung kund tust, lese meine Kommentar-Regeln